Das Projekt "Das Wasser" ist aus dem gesundheitlichen Aspekt entstanden.

Ziel vom Initiator Christian Schulz Wertmanufactur e.K. war es eine einfache und günstige Lösung zu schaffen, die jeden Privathaushalt, Büro, etc. mit gesundem, reinem, lebendigen Trinkwasser versorgt - ohne jemals wieder Flaschen zu fahren oder zu lagern.

Ehrlich, durchdacht, ganzheitlich sollte sie sein, sowie ein großes Maß an Service.

Darauf können Sie sich bei uns verlassen!

 

Zudem sind Lösungen entstanden für die Dusche, die Hauswasserleitung und den Garten.

Die neue Dimension von Wasser, Lebensqualität und Gesundheit.

Die Christian Schulz Wertmanufactur e.K. arbeitet seit 18 Jahren nach Grundsätzen und Werten, die auf dem Wohl des Menschen beruhen.

Kritische Einblicke ins System bilden die Basis, daraus Wissen an die Menschen zu transportieren und Lösungen an die Hand zu geben.

Gesundheit und Prävention sind ein gewichtiger Bereich in der Wertmanufactur geworden.

 

Es werden Vorträge zu gesundheitlichen Hintergründen gehalten, Zusammenhänge im Körper den Menschen nahegebracht, woraus sie Gesunderhalt und Krankheitsentstehung selbst erkennen können.

 

Wertvolle und helfende Lösungen durch Partnerunternehmen, die in ihrem Bereich einzigartig sind und auch mit viel Herz an ihre Arbeit gehen, runden das Konzept, auch in der Therapie, ab.

Mut, Ehrlichkeit, Herz und Zielstrebigkeit führten uns zu der Idee und dem Projekt „Das Wasser“.

                                            

Nachdem über viele Jahre Recherchen angestellt worden sind eine ganzheitlich gedachte und umgesetzte Technik zur Aufbereitung von Leitungswasser für private Haushalte, Büros, Gastronomie zu finden, wir jedoch nicht zufriedenstellend fündig geworden sind, beschlossen wir Anfang 2015 ein eigenes Projekt zu starten.

                           

„Gut, gesund, ehrlich, ganzheitlich“ waren die Motive. Unsere erste Technik ist im Jahr 2016 auf den Markt gekommen.

 

Da wir bankenunabhängig das Projekt aufgebaut haben, waren wir sehr auf Hilfe und Unterstützung vieler Menschen angewiesen und dankbar, dass wir diese erfahren durften.

 

Das Projekt „Das Wasser“ ist weiter auf Unterstützung angewiesen und dankbar um jeden Helfer.

Ziel ist es zeitnah das Projekt in eine eigene Rechtsform auszugliedern, welche jedoch unter ein gemeinnütziges Dach integriert werden soll, um zusätzlich hervorzuheben, was uns antreibt und bewegt.

 

Wir freuen uns auf die Aufgaben, die Fortschritte, hilfsbereite Menschen, gesunde Menschen.

Verantwortung für Mensch und Natur übernehmen ist unser Antrieb; die Welt etwas schöner, ehrlicher und

Menschen gesünder machen.

Christian Schulz

  • CEO Wertmanufactur Group

  • Leiter Kommission Gesundheit  Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft e.V.

  • Visionär, Herzensmensch, Vater

© 2020 Christian Schulz Wertmanufactur e.K.

Projekt "Das Wasser"