Kundenstimmen

Michael Gründer

Hannover

Wir haben jetzt über ein Jahr das Wassersystem und unsere 4 Katzen, unser Hund und meine Familie können uns gar nicht mehr vorstellen normales Wasser oder Mineralwasser aus dem Supermarkt zu trinken.

Seit wir diese Anlage haben trinke ich von ganz alleine viel Wasser und habe auch stets abgefüllte Flaschen im Auto wenn ich unterwegs bin. Ich hab sogar durch das viele Trinken innerhalb einiger Monate über 5 Kilo an Gewicht abgenommen.

Wir möchten uns auch bei Herrn Schulz für seine sehr kompetente und ruhige Beratung bedanken. Er hatte sehr viele Fragen zu beantworten die er alle zu unser Zufriedenheit beantwortet hat.

Wir wünschen Herrn Schulz viele, viele erfolgreiche Beratungen damit noch sehr viele Menschen in den Genuss von gesundem Wasser kommen.

Ömer Egiste

Salzgitter

Wir sind voll zufrieden mit dem Trinkwassersystem um dem daraus resultierenden Trinkwasser und vor allem der Harmonisierer hat unglaubliche Wirkung auf alles in der Umgebung...

Frau B.

Salzgitter-Bad

Wir haben unser Trinkwassersystem im Juli 2016 bekommen. Die Entscheidung für die Anlage ist uns leicht gefallen, weil wir schon lange mit der Qualität unseres Leitungswassers unzufrieden waren. Mit der Anlage haben wir eine sehr gute Alternative gefunden und sind äußerst zufrieden. Herr Schulz hat uns ausführlich und sehr kompetent beraten und stand uns auch nach dem Einbau als Ansprechpartner zur Verfügung. Bei uns wird das Wasser zum Trinken und zur Lebensmittelzubereitung benutzt. Gefühlt trinken wir alle mehr als vorher, weil der Griff zum Wasserhahn selbstverständlich geworden ist. Sogar Sohnemann trinkt das Wasser natur aus dem Hahn und benötigt noch nicht mal einen Wassersprudler.

Familie R.

Braunschweig

Wir trinken seit fast einem Jahr gern das Wasser, weil es gut schmeckt. Zudem ist es ist schön, dass keine Wasserkästen mehr zu besorgen und zu schleppen sind.

Please reload

© 2020 Christian Schulz Wertmanufactur e.K.

Projekt "Das Wasser"